Hast Du eine Bibel? Geschenkt, kostenlos und gratis! NeÜ bibel.heute - Altes und Neues Testament 


Denn dem Herrn gehört die Erde und alles, was sie erfüllt.
(Die Bibel, 1. Korintherbrief Kapitel 10, Vers 26)

Teile dieser Seite beruhen auf folgenden Genehmigungen bezüglich der NeÜ - bibel.heute:


Anfrage zur Nutzung des Cover-Bildes der NeÜ für die Seite hast-du-eine-bibel.de:

Am 05.06.2017 um 15:05 schrieb Rainer Gigerich:

Hallo Karl-Heinz,

ich habe eine neue Website ( https://hast-du-eine-bibel.de/ ), auf der ich die NeÜ an Menschen verschenke, die sich eine Bibel nicht leisten können.

Auf der Seite habe ich ein Bild der NeÜ abgebildet. Der Form halber möchte ich jedoch um Genehmigung für diese Abbildung bitten.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß und noch einen gesegneten Pfingstmontag
Rainer

Am 05.06.2017 um 20:25 schrieb Karl-Heinz Vanheiden:

Hallo Rainer,

super Idee. Ich habe nichts dagegen und der Verlag bestimmt auch nicht.

Die Gnade unseres HERRN sei mit dir!
Gruß Karl-Heinz

Am 06.06.2017 um 07:42 schrieb Steffen Dönges:

Stimmt

Herzliche Grüße
Steffen Dönges

Christliche Verlagsgesellschaft mbH
Leitung Produktion + Vertrieb

Anfrage zur Veröffentlichung der HTML-Version der NeÜ auf der Seite hast-du-eine-bibel.de:

Am 30.12.2017 um 18:52 schrieb Rainer Gigerich:

Hallo Karl-Heinz,

dürfte ich die HTML-Version (der NeÜ) zum online-lesen auf meiner Seite https://hast-du-eine-bibel.de einbinden?
...

Liebe Grüße, sei gesegnet und komm gut in das neue Jahr
Rainer

Am 30.12.2017 um 19:37 schrieb Karl-Heinz Vanheiden:

Lieber Rainer,

ich habe keine Einwände, wenn du die HTML-Version einbindest. Gib mir Nachricht, wenn du soweit bist.
...

Für das neue Jahr wünsche dir und deiner Familie das, was in Kol 3,16 steht:
"Gebt dem Wort von Christus viel Raum und lasst es seinen ganzen Reichtum in euch entfalten!"

Karl-Heinz


Wenn Du mehr über unseren christlichen Glauben erfahren willst, der mich auch kostenlos Bibeln verschenken läßt, besuche uns doch einfach mal auf Daily-Message - die tägliche Kurzandacht. Oder schau mal auf diese Seiten, wenn Du über den Sinn des Lebens nachdenkst oder Dich fragst, was nach Deinem Tod sein wird.
People with a different language please visit inyourlanguage.org and daily-message.com.



Bei Google indizieren
Suche bei uns nach Antworten:

 
© 2017 bis 2018 by
@ Email senden
Impressum
 
 
 
Das Bild "bibel.heute" mit freundlicher Genehmigung von Karl-Heinz Vanheiden und Christliche Verlagsgesellschaft mbH, Dillenburg.
Der Online-Text "bibel.heute" mit freundlicher Genehmigung von Karl-Heinz Vanheiden.
 
In brüderlicher Einheit mit kostenlosebibel.de.