Hast Du eine Bibel? Geschenkt, kostenlos und gratis! NeÜ bibel.heute - Altes und Neues Testament 


Was wir gesehen und gehört haben, können wir unmöglich verschweigen.
(Die Bibel, Apostelgeschichte Kapitel 4, Vers 20)


Seiten, die auf uns hinweisen:




Wenn Du mehr über unseren christlichen Glauben erfahren möchtest, der mich auch kostenlos Bibeln verschenken läßt, besuche uns doch einfach mal auf Daily-Message - die tägliche Kurzandacht. Oder schau mal auf diese Seiten, wenn Du über den Sinn des Lebens nachdenkst oder Dich fragst, was nach Deinem Tod sein wird.
People with a different language please visit inyourlanguage.org and daily-message.com.




Suche bei uns nach Antworten:


 
© 2017 bis 2019 by
@ Email senden
Impressum
 
 
 
Das Bild "bibel.heute" mit freundlicher Genehmigung von Karl-Heinz Vanheiden und Christliche Verlagsgesellschaft mbH, Dillenburg.
Der Online-Text "bibel.heute" mit freundlicher Genehmigung von Karl-Heinz Vanheiden.
 
In brüderlicher Einheit mit kostenlosebibel.de

Am 23.08.2017 schrieb Markus R. aus Darmstadt: Lieber Rainer, ich habe die Bibel erhalten! Und ich werde sie lesen! Ich danke Dir! Liebe Grüße Marku... [mehr]